Winter im Rosé

Wir sind auch im Winter für euch da! Öffnungszeiten im Oktober, November, Dezember

Wenn man an das Rosé denkt, dann denkt man an wunderbare Sonnenuntergänge, den Ausblick von unserer Terrasse auf den schönen Wörthersee und heiße Temperaturen. Wir wären aber nicht euer Lieblingslokal, wenn wir uns nicht weiterentwickeln würden und so haben wir uns entschlossen, auch im Winter bis Dezember in gewohnter Rosé-Manier für euch da zu sein.

Lasst euch überraschen und genießt unsere Wohnzimmer-Atmosphäre auch dann, wenn es draußen schon klirrend kalt ist. Wir heizen euch nämlich garantiert ein, entweder mit unserem neuen Kamin oder den außergewöhnlichen Herbst- und Winterdrinks, die wir extra für euch kreiert haben.

Lassen wir den Winterblues heuer einfach mal draußen und verbringen gemeinsam einen wohlig-warmen Winter im Rosé. Wer übrigens im Dezember immer noch nicht genug von uns hat, der kann uns jederzeit im Alpenhotel Valluga besuchen.

Bis dahin, lasst uns weiterhin wunderbare Rosé Momente schaffen. Wir sind für euch im Oktober, November und Dezember immer von Freitag bis Sonntag ab 12 Uhr da.

Oktober, November, Dezember | 12 Uhr | Reservierungen unter info@seerestaurantrose.at