Seerestaurant_Rose_Innenraum

We are Open | Winter 2019

Auch wenn sich der Sommer nun dem Ende neigt, wollen wir uns noch nicht ganz verabschieden. Müssen wir auch nicht, denn wir verlängern unsere gemeinsame Zeit einfach bis Dezember, denn auch wunderschöne Herbsttage am See oder ein knisterndes Feuer im Kamin haben was für sich.

Wir freuen uns also, wenn wir die Wochen bis zum Dezember noch zusammen im Rosé verbringen.

Öffnungszeiten im September: Mittwoch Ruhetag. Je nach Wetterlage ab 12 Uhr bis Mitternacht

Lasst euch überraschen und genießt unsere Wohnzimmer-Atmosphäre auch dann, wenn es draußen schon klirrend kalt ist. Wir heizen euch nämlich garantiert ein, entweder mit unserem neuen Kamin oder den außergewöhnlichen Herbst- und Winterdrinks, die wir extra für euch kreiert haben. Bitte werft auch immer einen Blick auf unsere Facebook-Seite, hier bekommt ihr auch ein Update, sollten wir mal unerwartet unsere Türen nicht öffnen können.

Öffnungszeiten im Oktober, November, Dezember: Freitag bis Sonntag ab 12 Uhr bis Mitternacht

Vorbeikommen, überraschen lassen und einfach genießen.
Wir sind also heuer wieder bis Dezember für euch da!

Genaue Informationen zu den Events findet ihr auch auf unserer Facebook & Instagram Seite.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Rosé-Team