Signature Drinks im Rosé

Unsere Liebe für gute Drinks

Von traditionellen Kompositionen und neuen Kreationen.

Wenn man in Kärnten nach einer top Adresse für Drinks sucht, dann wird man bei uns definitiv fündig. Schon die Art und Weise, wie wir sie zubereiten – nämlich mit Liebe und Leidenschaft, verkörpert unsere Philosophie. Wir kreieren regelmäßig neue Drinks und vergessen natürlich nicht auf die geliebten Klassiker. Wir passen uns auch ein wenig den Temperaturen und Jahreszeiten an und haben uns überlegt, was denn gut zur Herbst- und Winterzeit passen würde. Somit gibt es bei uns vom Rosé-Glühwein, über einen spritzigen Apfel-Zimt-Fizz natürlich auch unsere Klassiker wie ein zeitloses Gin Tonic.

Wir lieben es, bei unseren Eigenkreationen auch auf selbstgemachte Sirupe zu setzen. Zum Beispiel bei unserem Excelsior, mit Ingwer und Zitrone. Natürlich haben wir auch ein breites Angebot an alkoholfreien Kreationen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir euren Geschmack treffen und wir sind auch zu gemeinsamen Experimenten mit euch bereit.

Also, besucht uns an unserer Bar oder lasst euch von unseren neuen Kreationen als Aperitif verzaubern. Wir würden kaum etwas unversucht lassen, um aus eurem Besuch einen großartigen Abend zu machen.

Kommt vorbei uns probiert unser hauseigenens Quitten Elixier – definitiv ein wunderbarer Abschluss für unser Ganslessen am Wochenende!