Wir sind wieder da 2019

Sommer 2019, wir sind bereit!

Wir verraten euch ein Geheimnis, wir haben den schönsten See mit seinen absolut besten Gästen richtig vermisst und freuen uns, dass wir unsere Türen nun wieder für euch geöffnet haben. Auf uns wartet ein wundervoller Sommer.

Start mit Brunch im April

Wenn ihr Lust habt euch am Wochenende richtig verwöhnen zu lassen, dann besucht uns doch zu einem leckeren Brunch. Auf unserer Karte findet ihr, über wunderbare Ei-Kreationen, French Toast, Granola und natürlich leckere Frühstückskombinationen – alles was das Herz begehrt. Die letzte Chance auf einen Brunch habt ihr übrigens am Ostermontag!

Hasenjagd zu Ostern

Das Wochenende rund um Ostern sind wir natürlich auch für euch da und freuen uns über euren Besuch. Hier bieten wir euch ein feines Programm für wunderbare Ostertage. Wir sind schon in den Vorbereitungen und servieren euch einen leckeren Brunch mit typischer Kärntner Osterjause mit dem gewissen Rosé Extra.

Grand Opening

Am letzten Aprilwochenende heißt es dann offiziell, Rosé Olé. Wir werden nicht nur wie gewohnt feiern, sondern auch gekonnt genießen. Mit feinen Klängen von DJ Bahia werden wir diesen Sommer einläuten.

Tipp:

Schon mal unsere leckere Rhabarber – Marmelade probiert? Nein? Dann ist es höchste Zeit. Denn jetzt ist ja gerade Rhabarberzeit und unser Küchenteam hat diesen fleißig eingekocht und zu bester Marmelade verarbeitet. Kommt vorbei und überzeugt euch.

Euer Rosé Team.