Schampus und Austern

Schampus und Austern

Genuss mit Glanz und Glamour.

Champagner und Austern, diese Kombination versprüht den Charme der luxuriösen Lebensart. Manchmal darf man ruhig ein wenig über die Stränge schlagen und ganz nach dem Vorbild von Frankreichs Sonnenkönig genießen.

Hier vereinen sich zwei Produkte, die ihres gleichen suchen. Die Auster als Geniestreich der Natur, die in ihrem selbst gebautem Bett aus wunderbar glattem, in vielen Facetten glänzenden Perlmutt liegt, harmoniert einfach perfekt mit dem edelsten aller Getränke. Champagner und Austern – Zwei, die sich von Natur aus lieben und bedingen.

Abschließend wollen wir den deutschen Schriftsteller Theodor Fontane zitieren, der sagte „Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner, so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden.“

Wir hoffen, euch eine kleine Entscheidungshilfe gegeben zu haben. Lasst uns an diesem Wochenende uns den Sinnesfreuden der Feinschmeckerei hingeben und einfach genießen.

7.12 – 9.12 | 19 Uhr | Reservierungen unter info@seerestaurantrose.at