Seerestaurant_Rose_Genussmomente

Lunch, Baby!

Lunch ist das neue Dinner. Ok nicht ganz, aber bei uns kann das Mittagessen definitiv mit dem Abendessen mithalten.

Es hat sich so etabliert, dass wir abends gerne essen gehen. Wir wollen den Tag, bei einem leckeren Essen und einem Glas Wein, ausklingen lassen. Das Dinner hat definitiv seine Berechtigung, aber wir sind der Meinung, dass eine kleine Pause zum Mittagessen am See, den Wohlfühlfaktor im Sommer noch um einiges steigern kann.

Ein Anruf genügt und wir holen euch mit unserem Bootstaxi ab, oder ihr schaut einfach selbst ab 12 Uhr vorbei. Zur Mittagszeit servieren wir wunderbar gesunde und geschmacklich hervorragende Gerichte, wie ihr sie eben auch von unserem Dinner kennt und liebt. Das eine oder andere Glas Wein darf hier natürlich auch nicht fehlen. Oder wenn ihr es lieber antialkoholisch angehen wollt, dann fragt einfach nach unseren Empfehlungen für die Mittagszeit. Wir beraten euch gerne und finden sicherlich die passende Ergänzung zu eurem Gericht.

Wie wäre es denn mal mit „Daydrinking“?

Oben haben wir euch die „vernünftige“ Variante des Mittagessens präsentiert, wenn ihr aber einfach nur einen Tag am See genießen und diesen mit einem fantastischen Lunch starten wollt, dann könnt ihr euch ab Mittag an unserer Karte und natürlich den Getränken erfreuen. So ein Bellini zur Mittagszeit hat schon seinen Reiz und ist der perfekte Start in eine wunderbare Urlaubswoche oder ins wohlverdiente Wochenende.

Tipp: Als leckeres und gesundes Mittagessen eignet sich unsere Bowl besonders gut. Sie schmeckt hervorragend und macht satt. Ach ja, bei uns kann man sich auch richtig gut abkühlen, nämlich in unserem klimatisierten Indoor-Bereich. Dieser steht euch neben der Terrasse ebenso zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch.
Euer Rosé Team.