Seerestaurant_Rose_Sommerwein

Herbstfest im Rosé

Wenn sich die Blätter orange-rot färben und schön langsam Ruhe auf der Wasseroberfläche des Wörthersees einkehrt, dann ist die Herbstzeit angebrochen. Bei angenehmen Temperaturen, einem wunderbarem Glas Wein in der Hand und einem richtig schmackhaftem Menü lassen wir den Sommer ausklingen.

Wir laden dazu ein, bei uns nochmal Kulinarik in vollen Zügen zu genießen und mit den herbstlichen Sonnenstrahlen die Batterien für die Wintermonate aufzuladen. Mit einem Ausklang im Rosé gibt es sicherlich keinen Winterblues.

Zeit für Dirndln und Lederhosn.

Wir freuen uns auf euren Besuch, gerne wie gewohnt im Trachten Style und haben unsere Dirndln und Lederhosn jedenfalls schon mal auf Vordermann gebracht.

Zu den Fakten.

Wir feiern den Herbst am Samstag, den 08. September ab 14 Uhr. Um Anmeldung bitten wir sehr herzlich und zwar unter info@seerestaurantrose.at.

Tipp: Und wer uns auch im Winter nicht missen will, der besucht uns einfach am Arlberg im Alpenhotel & Alpenrestaurant Valluga.

Wir freuen uns, mit euch auf diesen grandiosen Sommer anzustoßen und uns gemeinsam auf einen wunderbaren Herbst einzustimmen.

Euer Rosé Team.