Goodbye Rosé – Hello Villa Bulfon

Auf zu neuen Ufern: Florian Böker und Seerestaurant Rosé ändern den Kurs

Seit 2011 ist das Seerestaurant Rosé ein kulinarischer Fixpunkt in der Wörtherseegastronomie. Nun weht der Wind der Veränderung und Florian Böker verabschiedet sich vom Südufer, aber gewiss nicht vom Wörthersee.

Auf zu neuen Ufern: Florian Böker und Seerestaurant Rosé ändern den Kurs

Seit 2011 ist das Seerestaurant Rosé ein kulinarischer Fixpunkt in der Wörtherseegastronomie. Nun weht der Wind der Veränderung und Florian Böker verabschiedet sich vom Südufer, aber gewiss nicht vom Wörthersee.

Ende des Jahres war es soweit, das Seerestaurant Rosé, wie wir es kennen und lieben, schloss seine Türen, in der idyllischen Bucht in Auen. Acht Jahre ist es nun her, seit Florian Böker das Seerestaurant Rosé zu einem Hot-Spot am Wörthersee etabliert hat. Mit lockerer Atmosphäre, charmanter Bewirtung und höchster Kulinarik konnte das Seerestaurant Rosé nicht nur die Wörthersee Schickeria, sondern auch Gäste aus Nah und Fern überzeugen.

Der perfekte Mix. Das gewisse Extra.

Was dieses Restaurant so besonders gemacht hat, ist definitiv dieser lockere Charme, der in diesem Lokal vorgeherrscht hat und der sich auch in der exquisiten Küche wiedergespiegelt hat.

„Mir war es immer wichtig, dass man sich Rosé wohl fühlt und auf allen Ebenen für Genuss gesorgt wird“, so Seerestaurant Rosé Chef Florian Böker. Nun ist aber die Zeit gekommen, um zu neuen Ufern aufzubrechen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

„Mein Pachtvertrag mit Mickey Schönhofer lief 2019 aus und diesen Termin habe ich zum Anlass genommen, mich nun auf ein größeres Projekt zu fokussieren und die Zelte hier in Auen abzubauen. Natürlich werde ich das beschauliche Rosé und seine wunderbaren Gäste vermissen, aber nach 9 Jahren ist es Zeit was Neues zu starten“, so Florian Böker.

Goodbye Rosé. Hello Villa Bulfon.

Keine Sorge, es ist aber definitiv noch nicht aller Tage Abend, denn auch wenn Florian Böker und das Seerestaurant Rosé hier einen Abschied feiern, heißt es nicht, dass ihr nun darauf verzichten müsst. Die Villa Bulfon wird euch sicherlich verzaubern.

Wer also schon Se(e)hnsucht hat, wir planen im Frühjahr das ein oder andere Event und starten dann mit Mai unserem Ganzjahresbetrieb. Das Restausrant am See in der Villa Bulfon wird euch jedenfalls das gewohnte Rosé Feeling bieten.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Rosé Team

 

Rückfragehinweis:

Florian Böker

+43 664 44 96 282

florian@villabulfon.at

www.villabulfon.at