Trachtenevent im Rosé

Fesche Dirndln und Stramme Wadln

Das Trachtenevent am See 26.10.2018

Wir können nicht nur experimentell, nein wir sind auch traditionell und deshalb werfen wir uns am österreichischen Nationalfeiertag in Tracht.

Am Feiertag bieten wir euch ab 14 Uhr leckere Kärntner Schmankerln und eine riesn´ Gaudi. Was wir an diesem Tag leben? Gepflegtes Brauchtum, zeitlose Tradition und unsere angeborene Geselligkeit natürlich. An diesem Tag wollen wir euch alles bieten, was das Trachten-Herz begehrt.

Auch musikalisch lassen wir an diesem Tag nichts aus und weichen mal ein wenig von unserem gewohnten Rosé Sound ab. Wir garantieren euch aber jedenfalls eine einzigartige Stimmung, ganz ehrlich und ohne Kitsch.

Also, werfen wir uns in unsere schönsten Dirndln und Lederhosn! Wir erwarten euch.

26.10.2018 | 14 Uhr | Wir bitten um eine Reservierung unter info@seerestaurantrose.at