Seerestaurant_Rose_Bootsfahrt

Events Herbst und Winter im Seerestaurant Rosé

Genuss, bis zum Schluss!

Den Winter am See genießen, mit privaten Feiern und top Events!

Liebe Freunde des Seerestaurant Rosé!

Natürlich wollen wir uns noch nicht vom Sommer verabschieden, jedoch können wir uns auch nicht gegen die Jahreszeiten wehren. Müssen wir auch nicht, denn wir verlängern einfach unsere gemeinsame Zeit. Dem puren Genuss setzen wir also noch lange kein Ende, denn auch wunderschöne Herbsttage am See oder ein knisterndes Feuer im Kamin haben so ihren Reiz. Wir freuen uns, wenn wir die Zeit von September bis Dezember noch zusammen verbringen und für diese haben wir uns auch wieder einiges einfallen lassen.


*SAVE THE DATES*

Rosé Rider Week
Bikers Welcome im Rosé, 1. – 10. September

Wir freuen uns auf euren besuch und verköstigen euch mit leckeren Burgern und Grillspezialitäten aus unserem Grill „BIG GREEN EGG“.

Fesche Dirndln & Stramme Wadln
Das Trachtenevent am See, 7. September ab 14 Uhr

Wir können nicht nur experimentell, nein wir sind auch traditionell und deshalb werfen wir uns mal wieder in Tracht.

Herbst & Winter im Rosé
Öffnungszeiten im Oktober, November, Dezember Freitag bis Sonntag ab 12 Uhr bis Mitternacht

Lasst euch überraschen und genießt unsere Wohnzimmer-Atmosphäre auch dann, wenn es draußen schon klirrend kalt ist. Wir heizen euch nämlich garantiert ein, entweder mit unserem neuen Kamin oder den außergewöhnlichen Herbst- und Winterdrinks, die wir extra für euch kreiert haben. Bitte werft auch immer einen Blick auf unsere Facebook-Seite, hier bekommt ihr auch ein Update, sollten wir mal unerwartet unsere Türen nicht öffnen können.

Private Feiern
Wir erfüllen Wünsche – egal ob Dinner, Empfang, Weihnachtsfeier und Co. wir bieten den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Event.

Essen verbindet. Essen ist wie ein Stück Heimat, das man gerne teilt. Essen ist ein Fest. Bei uns wird euer Dinner, Empfang, Weihnachtsfeier und Co. definitiv zu einem unvergesslichen Moment.
Ein Anruf genügt und wir besprechen dann gerne alle Details, damit euer Fest etwas ganz Besonderes wird. Gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Gans am See
Martinigansl-Menü, eine österreichische Tradition 1. bis 3.November und 8. Bis 10. November

Freut euch auf die leckerste Versuchung seit es Martinigänse gibt und lasst uns in der Vorweihnachtszeit einfach mal das Kalorienzählen vergessen. Wir verwöhnen euch mit Glühwein und Maroni auf unserer beheizten Seeterrasse. Zusätzlich zu unserer Speisekarte servieren wir euch Abends an diesen Tagen auf Vorbestellung ein wunderbares 4-Gänge Menü.

Vorbeikommen, überraschen lassen und einfach genießen.

Wir sind also heuer wieder bis Dezember für euch da!

Genaue Informationen zu den Events und Reservierungen auf der Webseite unter: www.seerestaurantrose.at

Wir freuen uns auf euch!
Euer Rosé-Team