Wir beschließen dieses Jahr.

Der Winter ist da!

Wenn sich Feuer uns Eis begegnen. Unter diesem Motto lassen wir die Saison ausklingen.

Der perfekte Abschluss, eines wunderbaren Rosé-Jahres. Wir haben gefeiert, getrunken, gemeinsam gegessen und getanzt. Wenn wir dieses Jahr Revue passieren lassen, dann können wir die vielen tollen Momente gar nicht in Worte fassen.
Im April haben wir gemeinsam bei DJ Beats die Saison eröffnet und auch die Frühlingsmonate am See haben uns mit genügend Sonne und leckeren Kreationen aus unserer Küche und Bar versorgt. Der Sommer am See war natürlich wie immer der absolute Höhepunkt. Der Hitze haben wir mit unserem Excelsior oder Bellini ganz gut trotzen können.

Wir wollten nicht so schnell auf Wiedersehen sagen und haben deshalb auch die Hebst- und Winterzeit mit euch verbracht, in Tracht, Halloween-Kostüm, bei leckerem Gansl und nun, am letzten Wochenende der Saison, mit coolen Drinks bei knisterndem Kaminfeier.

Wir danken euch für diese schöne gemeinsame Zeit. Wer uns vermisst, der findet uns in Zürs – im Alpenhotel Valluga.

14.12 – 16.12.2018 | letztes Wochenende | Reservierungen unter info@seerestaurantrose.at

Auf bald!

Euer Rosé